Find out the secrets for your 10-step routine.

Korean cosmetics

Korean people are known for taking good care of their skin without overdoing it. Healthy, soft and natural skin is considered to be particularly beautiful, as it shows traits of modesty and prudence in one’s own personality. That’s why Koreans do their best to keep their face healthy and fresh. Korean cosmetics focus more on creating smooth, bright, and near-perfect skin while using minimal makeup. In our online store you can find Korean cosmetics that suit your needs. You can find the right products for your skin care routine at Vanesi’s Secrets.

Korean Cosmetics from Vanesi's Secrets

What can you find in our online shop?

In our online shop you will find Korean cosmetics that can emphasize your facial features in a unique way. With new technological methods, our products combine natural ingredients that contribute to an even complexion. The products that you will find in our shop are made from the highest quality ingredients and are still affordable. With our Korean beauty products, you can feel beautiful every day. The soothing ingredients in Korean beauty products are carefully considered to provide the best care for your skin. At the same time, our products offer you a special touch so that you feel unique! The products that you find in the Vanesi online shop are carefully selected by our team
Missha Line
COSRX Propolis

Korean cosmetics and their natural ingredients

Korean cosmetics are based on various natural ingredients such as vitamin C, argireline, niacinamide, ceramides, tea tree oil, green tea, honey, snail secretion, ginger, etc. Korean cosmetics also have a high protection index against sun rays, which prevents skin aging. The products have been specially developed to give you a natural look. In general, Korean women do not prefer intense makeup, instead focusing on highlighting their facial features and making them feel special in their own skin! In the Vanesis online store you will find the most popular Korean cosmetics at unique prices! Try different products according to your skin needs! Order and buy now! For more information you can contact our team .

Frequently asked questions about VANESI'S SECRETS

Korean beauty products use much gentler formulas thanks to the Korean tradition of using natural and unique ingredients that have been passed down through multiple generations. They use formulas that are paraben-free and help create a smooth and flawless look without wrinkles. The ingredients are obtained naturally. Plus, the products are cruelty-free and use Korean-made formulations packed with vitamins and moisturizing properties that are used to create smooth and beautiful skin. For example, the following ingredients are used:
  • Ground mung beans: used to make soaps due to their exfoliating properties and high vitamin E content.</ li>
  • Rice: used to make sea salt scrubs as a gentle cleanser to improve women’s skin. It also helps in tightening the skin to get supple skin.
  • Ginseng: contains many antioxidants and has anti-aging properties, used in a variety of cosmetic applications to look young and healthier.
  • Green Tea: has many medicinal properties that promote healthier skin due to its detoxifying properties and create a calming feeling throughout the body.</span >
Korean cosmetics attach great importance to cleansing and moisturizing the face. Korean routines also include products like sunscreen — which Koreans use year-round, summer and winter alike. Koreans do their beauty routine twice a day, morning and evening. The most interesting thing is that Korean skin care emphasizes finding out the meaning of each step to understand how the skin behaves. This allows you to adapt the products to your needs and achieve your goals. For this reason, the Korean routine is ideal for all skin types (dry, sensitive, oily).
Achieving that coveted dreamy face requires a consistent skincare routine. The Korean cosmetics routine consists of a cleanser, toner, serum, scrub and moisturizer. Since intense hydration is at the heart of the Korean glass skin routine, experts recommend opting for aqueous products with humectants like hyaluronic acid and glycerin, and either using multiple layers of one hydrating product or multiple layers of different moisturizers.
The plethora of #glassskin photos in your feed may be the motivation you need to jump on this K-Beauty trend. Still, it’s important to remember that even with Korean cosmetics, there’s no shortcut to achieving flawless, aesthetic-looking skin. And if Korean skincare has taught us anything, it’s that great skin goes beyond iconic products or trending trends: it requires consistency and dedication to your skincare routine.
Scroll to Top
Flash Sales Vanesis

Beauty Secrets
Koreanische Kosmetik

Entdecken Sie jetzt die 10-Schritte Routine

Koreanische Kosmetik

Menschen aus Korea sind allgemein dafür bekannt, sich gut um ihre Hautpflege zu kümmern, ohne dabei zu übertreiben.  Eine gesunde, weiche und natürliche Haut gilt als besonders schön, da sie Züge von Bescheidenheit und Besonnenheit in der eigenen Persönlichkeit zeigt. Deshalb tun Koreaner ihr Bestes, um ihr Gesicht gesund und frisch zu halten. Koreanische Kosmetik konzentriert sich mehr darauf, eine glatte, helle und nahezu perfekte Haut zu schaffen, während nur minimales Make-up verwendet wird. In unserem Online-Shop findest du koreanische Kosmetik, die deinen Bedürfnissen entspricht. Die passenden Produkte für deine Hautpflege-Routine findest du bei Vanesi’s Secrets. 

Koreanische Kosmetik bei Vanesis Secrets

Was findest du in unserem Online-Shop?

In unserem Online-Shop findest du koreanische Kosmetik, die deine Gesichtszüge auf einzigartige Weise hervorheben kann. Mit neuen technologischen Methoden kombinieren unsere Produkte natürliche Inhaltsstoffe, die zu einem ebenmässigen Hautbild beitragen. Die Produkte, die du in unserem Shop findest, werden aus hochwertigsten Inhaltsstoffen hergestellt und bleiben trotzdem bezahlbar. Mit unseren koreanischen Schönheitsprodukten kannst du dich jeden Tag schön fühlen. Die beruhigenden Inhaltsstoffe koreanischer Schönheitsprodukte sind sorgfältig durchdacht, um deine Haut bestmöglich zu versorgen. Gleichzeitig bieten dir unsere Produkte einen besonderen Touch, damit du dich einzigartig fühlst! Die Produkte, die du im Online-Shop von Vanesi findest, werden sorgfältig von unserem Team

Missha Line
COSRX Propolis

Koreanische Kosmetik und ihre natürlichen Inhaltsstoffe

Koreanische Kosmetik basiert auf verschiedenen Inhaltsstoffen aus der Natur wie Vitamin C, Argireline, Niacinamid, Ceramide, Teebaumöl, grünem Tee, Honig, Schneckensekret, Ingwer etc. Darüber hinaus hat koreanische Kosmetik einen hohen Schutzindex gegen Sonnenstrahlen, wodurch die Hautalterung verhindert wird. Die Produkte wurden speziell entwickelt, um dir ein natürliches Aussehen zu verleihen. Im Allgemeinen bevorzugen koreanische Frauen kein intensives Make-up, sondern konzentrieren sich darauf, ihre Gesichtszüge hervorzuheben und sich so in ihrer eigenen Haut besonders zu fühlen! Im Vanesis Online-Shop finden Sie die beliebtesten koreanischen Kosmetika zu einzigartigen Preisen! Probieren Sie ganz nach Ihren Hautbedürfnissen verschiedene Produkte aus! Jetzt bestellen und kaufen! Für weitere Informationen können Sie unser Team kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen zu VANESI'S SECRETS

Koreanische Schönheitsprodukte verwenden viel sanftere Formeln, dank der koreanischen Tradition, natürliche und einzigartige Inhaltsstoffe zu verwenden, die über mehrere Generationen weitergegeben wurden. Sie verwenden Formeln, die parabenfrei sind und dabei helfen, ein glattes und makelloses Aussehen ohne Falten zu schaffen. Die Inhaltsstoffe werden auf natürliche Weise gewonnen. Ausserdem sind die Produkte tierversuchsfrei und verwenden in Korea hergestellte Formulierungen voller Vitamine und feuchtigkeitsspendender Eigenschaften, die verwendet werden, um eine glatte und schöne Haut zu schaffen. Dazu werden beispielsweise folgende Zutaten verwendet: 
  • Gemahlene Mungobohnen: wurden aufgrund ihrer Peeling-Eigenschaften und ihres hohen Vitamin-E-Gehalts zur Herstellung von Seifen verwendet.
  • Reis: wurde verwendet, um Peelings mit Meersalz als sanftes Reinigungsmittel zur Verbesserung der Haut von Frauen herzustellen. Es hilft auch bei der Straffung der Haut, um eine geschmeidige Haut zu bekommen.
  • Ginseng: enthält viele Antioxidantien und hat Anti-Aging-Eigenschaften, die in einer Vielzahl von kosmetischen Anwendungen verwendet werden, um jung und gesünder auszusehen.
  • Grüner Tee: hat viele medizinische Eigenschaften, die aufgrund seiner entgiftenden Eigenschaften eine gesündere Haut fördern und ein beruhigendes Gefühl im ganzen Körper erzeugen.
Koreanische Kosmetik legt viel Wert auf die Reinigung und Befeuchtung des Gesichts. Koreanische Routinen beinhalten ausserdem Produkte wie Sonnenschutz – den die Koreaner das ganze Jahr über, Sommer wie Winter, verwenden. Koreaner führen ihre Beauty-Routine zweimal am Tag, morgens und abends, durch. Das Interessanteste ist, dass die koreanische Hautpflege darauf Wert legt, den Sinn jedes Schrittes herauszufinden, um zu verstehen, wie sich die Haut verhält. So kannst du die Produkte an deine Bedürfnisse anpassen und deine Ziele erreichen. Aus diesem Grund ist die koreanische Routine ideal für alle Hauttypen (trocken, empfindlich, fettig).
Um dieses begehrte traumhafte Gesicht zu erreichen, ist eine konsequente Hautpflege-Routine erforderlich. Die Routine mit koreanischer Kosmetik besteht aus einem Reinigungsmittel, einem Toner, einem Serum, einem Peeling und einer Feuchtigkeitscreme. Da eine intensive Versorgung mit Feuchtigkeit das Herzstück der koreanischen Glass Skin Routine ist, empfehlen Experten, sich für wässrige Produkte mit Feuchthaltemitteln wie Hyaluronsäure und Glycerin zu entscheiden und entweder mehrere Schichten eines feuchtigkeitsspendenden Produkts oder mehrere Schichten unterschiedlicher Feuchtigkeitscremes zu verwenden. 
Die zahlreichen #glassskin-Fotos in Ihrem Feed sind vielleicht die Motivation, die Sie brauchen, um auf diesen K-Beauty-Trend aufzuspringen. Dennoch ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es auch mit koreanischer Kosmetik keine Abkürzung gibt, um makellose, ästhetisch aussehende Haut zu erreichen. Und wenn uns die koreanische Hautpflege eines gelehrt hat, dann, dass grossartige Haut über Kultprodukte oder angesagte Trends hinausgeht: Sie erfordert Beständigkeit und Hingabe für Ihr Hautpflegeprogramm.
Scroll to Top